quinta-feira, 16 de julho de 2009

Betet ohne Unterlass - 1TS. 5. 17 - Botschaft von Jesus

Betet ohne Unterlass - 1TS. 5. 17 - Botschaft von Jesus 1TS. 5. 17 --- Bete ohne Unterlass. Es gibt verschiedene Formen der Kommunikation, Rundfunk, Fernsehen, Telefon, Telegraf, Internet, usw.. Aber es gibt nur einen Weg für die Kommunikation mit Gott, das ist das Gebet. Die auch in der Bibel als flehe zu Gott, wobei er den Namen des Herrn, der Herr, flehen, schreien zum Herrn, soll der HERR. Wenn wir beten, geben wir einen Schritt auf dem Weg zu Gott, die näher zu Gott, und wenn wir einen Schritt auf dem Weg zu Gott, der Herr, in zwei Schritten in unsere Richtung, so dass das Wort Gottes sagt: Die Schritte der ein guter Mann werden durch den Herrn, und er Freuden sind in den Weg. Zwar fallen, werden Sie nicht in der Prostata, denn der Herr hält Ihre Hände (zur Steigerung). So können wir sagen, dass wir in dieser Welt, aber wir sind weit weg dieser Welt, denn unser Körper ist im Land, aber unsere Herzen im Himmel. Jesus sagte: Ich nicht nur Gebet sie (diejenigen, die anwesend waren, diejenigen, die vereinbart), sondern auch von denen, die durch ihr Wort, sie glauben an mich. Jesus betete für alle, betete für all jene, die glaubten, er war der Sohn von Gott, sondern auch gebetet, für die, die nicht glauben, dass er der Sohn Gottes war. Betete für diejenigen, die ihn verfolgten, wie die Lehrer, die Ärzte des Gesetzes, die Synagoge und die Priester. Wir müssen also, bitte, bitte, unsere Freunde und Feinde. Die Freunde der Job für ihn, denn er verlor alles im Leben und ihre Gesundheit verloren haben, waren sie verhält sich wie echte Feinde der Job, Job, aber noch betete für sie, und das Wort Gottes sagt, dass der Herr sich der Gefangenschaft von Job, wenn betete für seine Freunde, und der HERR sprach zu Job doppelt so viel über die Dinge, die sie einmal hatten. Beten für Sie, für Ihre Familie zu beten, beten für ihre Freunde und beten für ihre Feinde, die Sie für Sie eine doppelte Portion von seinem Heiligen Geist. Das Wort Gottes sagt Sucht den Herrn und seine Stärke ständig, so dass die Diener des Herrn zu beten, immer, immer hat sich in das Haus Gottes, denn Jesus sagte, er würde wieder zu ihrer Kirche, so dass die Psalmist sagt, wenn er eingeladen wurde, werde ich, als ich sagte, das Haus des Herrn. Wenn wir in der Kirche, das Haus Gottes Wir freuen uns auf den Herrn Jesus, weil er genannt wurde, und die Freude des Herrn ist unsere Stärke. Der Herr Jesus ist unsere Stärke, unsere Songs und wurde zu unserem Heil, geben wir ihm alle Ehre, alle Herrlichkeit und all des Lobes. Jesus, dass wir beten und sagte: Wer bittet, der empfängt, wer sucht, der findet, die Hits der Tür wird geöffnet. Manchmal gehen in die Kirche ist nicht unsere, denn die Kirche ist das Haus Gottes, und der Leiter der Kirche ist Jesus, und sagen Sie uns auch, ich habe nicht alle Segen, sondern nur wir in der Kirche, die die Leitlinien der JESUS, JESUS mit marschieren in Richtung Ewigkeit ist die größte aller Segnungen. Eine der Aufgaben, dass der Herr Jesus hat für jeden von uns ist das Gebet für das Wachstum der Kirche, und die geistliche Wachstum ihrer Mitglieder. Diese Verantwortung zu beten ständig für seine Arbeit, er ging: Für den Pfarrer der Kirche, ging an die Diakone, an die Arbeitnehmer und auch an alle Mitglieder der Kirche. Jesus sagte, beten oder beten zu Gott, dass ist Seara senden Erntemaschinen für Seara. Der Herr Jesus sagt uns, dass, so dass das Wachstum der Arbeit, müssen Sie beten die Menschen von Gott. Jesus sagte auch, dass allen, die beten, bitten, die wir erhalten und glauben, ihn hier. Der Sohn eines verrückten Mann war mit einem Angriff Epileptiker ist es bis zu Jesus und sagt zu Jesus: Wenn Sie irgendetwas machen können, haben Mitleid mit uns und helfen uns, Jesus antwortete ihm: Wenn Sie glauben, ist es möglich, glauben, dass, antwortete er, glaube ich, Herr, hilf mir, aber in meinem Unglauben. Wenn Sie glauben, Sie werden sehen, der Himmel, die Engel des Himmels mit Ihrem Gebet und die Festlegung der Reaktion der HERR. Wenn Sie wollen ein Gewinner, und gesegnet, denn Gott sagt im Namen von Jesus, ich glaube, aber hilf mir in meinem Unglauben, wie wir sagen, Gott Ich glaube, Herr, aber ich bin ein Mensch, und manchmal Ich fraquejo, aber ich glaube, Herr bestärkt mich in meinem Glauben. Die Arbeit von Gott und für jene, die glauben, und für diejenigen, die Glauben. Jedes Gebet zu Gott, muss in den Namen von Jesus. Der Herr Jesus sagte: Und was auch immer Sie fragen, in meinem Namen, ich will, zu dem Vater (Gott) ist verherrlicht in den Sohn (Jesus). Und wenn wir den Willen Gottes und Gebet nach dem Willen Gottes, er hört uns und Antworten unsere Gebete, aber wir müssen beharrlich im Gebet. Es war eine große Dürre in der Welt, und kein Regen für drei Jahre und sechs Monate, Elias ein Wort von Gott sagt, vai Regen, aber noch nicht geregnet, und Elias weiterhin beharrlich im Gebet, bis die Zeit, dass Regen fiel. Also das Wort Gottes sagt uns, dass müssen wir uns bemühen den Herrn und seine Stärke ständig, wie gesagt, Pray, ohne aufzuhören, zu beten und den Segen erhalten Sie den Segen beten, weil wir die größte aller Segnungen, es ist, die Erlösung und ewiges Leben in Christus Jesus.

Nenhum comentário:

Postar um comentário